abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, das das Zifferblatt schwarz bleibt. Ich habe schon Neustart, Zifferblatt geändert ... alles gemacht, ohne Erfolg. Wenn die Uhr auf der Ladestation liegt reagiert sie, d.h. sie vibriert und lässt sich mit Bluetooth verbinden bleibt aber weiterhin schwarz. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @claudia-m71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Bezüglich der Änderung des Zifferblattes, wird die erfolgreiche Änderung auf der App angezeigt? Oder erfolgt es nicht?

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, ich habe meine fitbit mehrmals laut Anleitung neugestartet. Die Uhr ist aktiv, das sehe ich auf der Handy App. Akku wir weniger, Schritte werden gezählt... Was nicht ist, die Lämpchen auf der Rückseite leuchten nicht.  Das geänderte Zifferblatt wurde auf der Handy App angezeigt. Was ich jedoch nicht kann ist die Uhr ausstellen, denn mir fehlt das Zahnradsymbol. 

Ich hoffe du hast eine Lösung für mich,  

viele und hoffnungsvolle Grüße aus Eschwege 

Akzeptierte Lösung

Hallo @claudia-m71, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos