abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo - habe wohl wie viele das Problem mit einem nicht funktionierenden Display bei meiner Versa 2. Bin zur Zeit im Urlaub und es ist total ärgerlich. Die Synchronisation mit der App läuft zwar ordentlich aber das kann es doch nicht sein. Der Trecker ist jetzt gerade einmal 9 Monate alt. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BALOU2312, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

 

In dem Fall, dass das Display deiner Versa 2 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Da es immer noch mit deinem Konto synchronisierte, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Falls es auch nicht mehr synchronisiert, rate ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Mittlerweile klappt die Synchronisation mit der App auch nicht - und das in einem Aktivurlaub. Ich könnte ko.... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BALOU2312, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

 

In dem Fall, dass das Display deiner Versa 2 nichts mehr anzeigt, empfehle ich dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 


Da es immer noch mit deinem Konto synchronisierte, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Falls es auch nicht mehr synchronisiert, rate ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos