abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display defekt

Guten Tag, das Display meiner Versa ist seit heute Morgen defekt.

Gestern Abend war die Helligkeit bzw. Farbe bereits verändert. Heute morgen war das Display zuerst dauerhaft an (einfarbig dunkelgrau) und ließ sich nicht ausschalten. Es gab keine Anzeige mehr (Ziffernblatt) und die Uhr hat auf nichts mehr reagiert.

Seitdem ist das Display komplett aus, Puls- und Schrittmessung funktionieren noch. Die Uhr synchronisiert auch weiterhin mit der App. Ich habe die Uhr bereits mehrfach neu gestartet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Farfadet , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und den Versuch die Situation mit dem Neustart zu beheben. 

Da die Versa noch immer mit deinem Handy synchronisiert, starte bitte deine Versa erneut neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @JuanFitbit,

die Uhr ist jetzt komplett aus und reagiert nicht mehr. Ich hatte die Uhr zum Laden in der Ladeschale, der Akku ist also voll. Laut der App wurde zuletzt vor 20 Minuten synchronisiert, jetzt wird die Uhr nicht mehr gefunden.

Liebe Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr merkwürdig, seit dem Wochenende habe ich das selbe Problem 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit Samstag habe ich das Problem, dass das Display meiner fitbit versa schwarz ist. Am Morgen reagierte das Display schon nicht mehr und zeigte nur ein komplett graues Bild, ansonsten war keinerlei Anzeige möglich. Jetzt ist die Uhr komplett aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Allerdings werden noch die Schritte, Etagen etc registriert und auf der App angezeigt. Aber so ist die Uhr nicht nutzbar. Muss ich diese jetz wieder beim Händler tauschen lassen? Ich gewöhne mich allmählich daran jedes Jahr ne neue Uhr zu bekommen und diese einzurichten 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Farfadet , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet!

Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

@Simone_2018 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Da deine Versa noch immer synchronisiert, versuch bitte die Schritte auf meinen vorigen Beitrag. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos