abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display der Versa 2 reagiert nicht

GELÖST

Im Juni 2019 habe ich eine Versa gekauft. Ca. ein halbes Jahr später hat das Display aufgehört zu reagieren ohne jegliche Möglichkeit eines Factory resets. Nachdem ich es in das Verkaufsgeschäft zurück gebracht hatte, wurde die Uhr eingeschickt. Nach weiteren ca 3 Wochen wurde mir dann das Geld zurück erstattet. Davon habe ich mir eine Versa 2 gekauft in der Hoffnung, dass nachgebessert wurde. Leider hat das Display vor ca 1 Monat angefangen zeitweise nicht mehr zu reagieren (auch nicht auf Knopfdruck oder Armbewegung), was täglich schlimmer zu werden scheint. Einmal stand ich an der Kasse und konnte die Zahlfunktion nicht nutzen, da ich die Pin nicht eingeben konnte. Auch ein Factory Reset hat keine Abhilfe geschaffen. Schon im Setup-Prozess hat dieUhr teils nicht reagiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @TamJim 

Es ist ärgerlich, aber hört sich so an als ob Du wieder ein "Montagsmodel" erwischt hast. Am besten Du wendest Dich an den Support - die werden Dir weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TamJim 

Es ist ärgerlich, aber hört sich so an als ob Du wieder ein "Montagsmodel" erwischt hast. Am besten Du wendest Dich an den Support - die werden Dir weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos