abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display gerissen

GELÖST

Leider ist mir das Fitbit Versa runtergefallen und das Display ist gerissen. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr einzuschicken? Natürlich auch auf eigene Kosten... Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es gibt von der Serie Höhle des Löwen, wo Leute neue Sachen vorstellen, den UV Stift mit Kleber. Den gibt es im Baumarkt für ca 20 Euro. Damit hab ich den Riss geklebt und eine Schutzfolie zusätzlich drüber gemacht. Sieht man zwar immer noch, aber es ist geschützt. Nochmal werde ich fitbit nicht kaufen, denn es ist unverschämt , keinen Reparaturservice anzubieten. Irgendjemand hat die Uhr schließlich gebaut und da hätte man schon drauf achten sollen. Wirklich schade...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Schreib oder ruf den Support an - die können Dir mehr dazu sagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nina, ich habe gerade eben mit dem Support gesprochen und es gibt leider keine Möglichkeit die Uhr bzw das Display zu wechseln. Oder hast du jemanden gefunden der das Display tauschen kann ?

 

Akzeptierte Lösung

Nein leider kann man das nicht tauschen 😞 

Wirklich schade um diese teure Uhr 

Akzeptierte Lösung

Es gibt von der Serie Höhle des Löwen, wo Leute neue Sachen vorstellen, den UV Stift mit Kleber. Den gibt es im Baumarkt für ca 20 Euro. Damit hab ich den Riss geklebt und eine Schutzfolie zusätzlich drüber gemacht. Sieht man zwar immer noch, aber es ist geschützt. Nochmal werde ich fitbit nicht kaufen, denn es ist unverschämt , keinen Reparaturservice anzubieten. Irgendjemand hat die Uhr schließlich gebaut und da hätte man schon drauf achten sollen. Wirklich schade...

Akzeptierte Lösung