abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display spinnt und Akku wird schnell entladen

Seit heute früh spinnt das Display meiner Versa. Die Farben „ verlaufen“. Man kann kaum was erkennen. Der Akku, der bis gestern noch fünf Tage gehalten hat, ist nun nach ein paar Stunden leer. Habe die Versa mehrfach aus und eingeschaltet und sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Leider spinnt das Display noch immer???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AlexandraVetter, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich die folgende Schritte durchzuführen:

 

- Wähle ein anderes Zifferblatt. Am Besten soll es ein Fitbit Zifferblatt sein. 

- Sollte die Situation noch bestehen, synchronisiere deine Versa mit deinem Konto. Öffne auf der Versa die Einstellungs-App. Wähle "Info" aus und dann tippe auf "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen". 

- Richte deine Versa erneut mit deinem Konto: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit, vielen Dank für die Tipps, ich hatte mit deinem Team per Mail kommuniziert. Wir haben alles probiert. Leider war die Versa defekt. Ich habe heute schon einen Ersatz erhalten! Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Liebe Grüße Alexandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexandraVetter vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir helfen könnte. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos