am 04-26-2025 12:45
am 04-26-2025 12:45
Hallo Community,
meine Frau und ich haben schon seit Jahren die Fitbit Sense und Versa 3. Immer wieder haben wir aber das Problem dass sich der Bodendeckel oder das Display ablöst. Das passierte bei den ersten Uhren innerhalb der Garantiezeit und die Geräte wurden ausgetauscht. Wir waren mit den Uhren im Wasser. Aber wir waren dann vorsichtiger und mit den Austauschuhren nicht mehr im Wasser oder in warmen Umgebungen. Aber leider passierte es wieder. Die Problemen wurden immer dem Support gemeldet. Ich habe dann letztes Jahr auf Kulanz noch ein Austauschgerät Sense bekommen. Bei meiner Frau hat sich das Display letzte Woche gelöst. Sie hatte die Uhr 17 Monate . Da aber bei dem Tauschgerät die Garantie oder Gewährleistung nicht mehr gewährt wird, bekommt sie keine Tausch mehr. Nur einen Preisnachlass bei einem Neukauf
Sind wir die einzigen Kunden die so viel Pech mit der Qualität der Fitbit uhren haben oder liegt hier ein Produktionsfehler vor.?
Wir waren wirklich mit den Funktionen und Akku Laufzeit zufrieden aber nun zweifeln wir.
Ich freue mich auf einen Austausch von Informationen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-28-2025 06:40
Hallo @Dontomaso
Man konnte hier in der Community zwar schon ein paar mal lesen, dass sich das Display abgelöst hat, aber das ist eine eher verschwindend geringe Anzahl. Wird vermutlich auch daran liegen wie man die Uhr nutzt, oder was die Uhr so ausgesetzt ist. Wobei ich aber sagen muss, das ich meine Uhren zum duschen, schwimmen (auch im Meer) und sogar in der Sauna (was man eingentlich nicht machen sollte) anhatte und nie derartige Probleme hatte.
Hallo @Dontomaso
Man konnte hier in der Community zwar schon ein paar mal lesen, dass sich das Display abgelöst hat, aber das ist eine eher verschwindend geringe Anzahl. Wird vermutlich auch daran liegen wie man die Uhr nutzt, oder was die Uhr so ausgesetzt ist. Wobei ich aber sagen muss, das ich meine Uhren zum duschen, schwimmen (auch im Meer) und sogar in der Sauna (was man eingentlich nicht machen sollte) anhatte und nie derartige Probleme hatte.