abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email Empfang

GELÖST

Wie kann ich eine Email empfangen? Bei meiner Benachrichtigungsauswahl Email ist nur die Option "Gmail" wählbar. Mein Account ist aber "ewetel". Seht aber nicht zur Auswahl.🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Klaus1 ,  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Wie du bereits erwähnt hast, hast du nur Gmail als standard Email angeboten. Auf diesen Abteil kannst du nur bestimmte Servers einstellen, solang du die App dafür installiert hast, wie Gmail, Yahoo, unter anderem. 

Falls du eine andere Adresse/Domain benutzt, kannst du auch benachrichtigt werden. 

Du sollst es aber unter App-Benachrichtigungen einstellen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Klaus1 ,  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Wie du bereits erwähnt hast, hast du nur Gmail als standard Email angeboten. Auf diesen Abteil kannst du nur bestimmte Servers einstellen, solang du die App dafür installiert hast, wie Gmail, Yahoo, unter anderem. 

Falls du eine andere Adresse/Domain benutzt, kannst du auch benachrichtigt werden. 

Du sollst es aber unter App-Benachrichtigungen einstellen. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, die angebotene Lösung funktioniert leider nicht. Ich kann Web.de als App einstellen, hab aber immer nur Gmail als Auswahl.

Akzeptierte Lösung

Hallo @tomate2504 

Bei den Mitteilungen kannst du nur gewisse Dienste (Apps) unter E-Mails auswählen. Wenn dein E-Mail Dienst (Web.de) dort nicht aufgelistet ist und du dafür eine eigene App installiert hast, kannst du diese unter App-Benachrichtigungen auswählen, um die Infos auf die Versa zu bekommen.

Wenn deine Web.de Adresse aber z.B. in die Gmail App integriert ist, dann bekommst du eh durch diese die Benachrichtigung, wenn du eine Mail bekommst!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung