abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan erstellen

Hallo Ihr lieben, leider habe ich keine passende Antwort gefunden, oder kann nichts damit anfangen. 

Ich habe mein Ausgangsgewicht eingegeben und mein zielgewicht, nun gehe ich weiter und klicke auf: "Ernährungsplan erstellen" hier gebe ich das Ziel gewicht ein und soll einen ernährungsplan aussuchen der zu mir passt, wenn ich jetzt auf weiter klicke springt es wieder zurück auf das Gewicht?!! Was mache ich falsch?,

Danke schinmak 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Nina90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Könntest du mir bestätigen ob die Situation, an der Fitbit App oder am Online Dashboard (fitbit.com) erscheint?

Wenn es auf der App sein sollte, könntest du mir das Gerätemodell und dessen Betriebssystem auf deine Antwort nennen? Mittlerweile, starte dein Gerät neu, aus- und wieder einschalten.

Wenn es im Online Dashboard geschieht, könntest du mir den Browse nennen womit du die Eingaben versuchst?

Mittlerweile, lese bitte diesen Artikel: Wie erstelle ich ein Ernährungsprotokoll mit Fitbit?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die schnelle Antwort, ich verwende die App auf einem. Huawei mate 20 lite, also Android System. Ich hatte die Uhr und das Handy bereits neu gestartet, dass hat aber leider das Problem nicht behoben 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nina90 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben vor Kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob mit der Aktualisierung die Situation behoben wurde? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Nina,

ich hatte das gleiche Problem (IOS) und bei mir lag es daran, dass ich ein glattes Kilogewicht eingegeben habe, ohne Komma. Wenn Du Gewicht,0 eingibst sollte es funktionieren 😀

LG 🤗

Akzeptierte Lösung

Hallo @ChrisDian , vielen Dank für deine Einsichten und Hinweis. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Warten wir mal was Nina sagt. 

Beachte bitte dass wir vor kurzem eine weitere Aktualisierung für iOS freigeschaltet.  Vergewissere dich immer die App zu aktualisieren. 

Melde dich falls du weitere Hinweise haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos