am 05-10-2022 22:01
am 05-10-2022 22:01
Hallo
Ich habe mehrere Emails mit Fitbit geschrieben wegen einer defekten Versa2. Letztlich hieß es, ich soll ein paar Daten geben und man wurde prüfen ob ich Anspruch auf Ersatz habe. Kurz darauf kam die Email dass sie mir eine weitere Email geschickt haben mit einem Link zu einem Ersatzangebot. Jetzt meine Frage, ist dieser Link seriös, hat damit jemand Erfahrungen?
Bei der 2. Email waren 2 Empfänger angegeben mir erscheint das etwas komisch. Vielen Dank
am 05-11-2022 03:44
am 05-11-2022 03:44
@Skyfly585 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und du solltest bereits deine Option ausgewählt haben.
Die Nachrichten die aus Support kommen werden in der Betreffzeile deinen Fallnummer haben.
Falls du Fragen über eine Nachricht haben solltest, wende dich bitte beim Support, so dass sie es überprüfen können. Wegen der Privatdaten (Email Adresse, Fallnummer, etc) kann ich dir hier dies nicht bestätigen.
Hier findest du unsere Kontaktdaten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.