am 12-27-2020 13:35
am 12-27-2020 13:35
Hallo liebe Community
Leider habe ich Probleme mit meiner Versa 2. Beim Krafttraining wird der Puls nicht korrekt angezeigt. Ich muss die Uhr ständig ab- und wieder anziehen, bis der Puls nach mehrfachen Versuchen korrekt angezeigt wird.
Ich habe die Uhr zurückgesetzt, aktualisiert und neu gestartet. Leider bringt alles keine Abhilfe.
Da ich bereits einen Austausch meiner Versa erhalten habe, ist es um so ärgerlicher. Die Uhr scheint für Kraftsport nicht geeignet zu sein.
Beim Laufen habe ich auch Probleme. Allerdings sind diese nicht so schwerwiegend.
Ich hoffe um eine Rückmeldung, ob das Problem auch bei anderen auftritt.
am 12-27-2020 16:07
am 12-27-2020 16:07
Hey!
ich habe genau das selbe Problem. Beim Laufen scheint alles ok, aber beim Kraftsport zeigt meine Versa eine utopisch geringe Herzfrequenz.
Hoffe, dass ggf. Jemand vom Fitbit Support Team helfen kann...
Liebe Grüße
Verena
am 01-01-2021 13:45
am 01-01-2021 13:45
Leider scheint die Uhr für den Kraftsport nicht zu gebrauchen zu sein. Somit habe ich rund 150€ für Müll ausgegeben.
Der Hinweis, dass man die Uhr zwei Finger breit oberhalb von Handwurzelknochen und enger tragen soll, ist ein Witz. Ich habe kräftige Unterarme (10 Jahre Kraftsport). Wenn ich die Uhr in diese Position festmachen möchte, schnürt es mir das Blut dermaßen ab, dass ich meine Puls auch ohne Uhr schlagen sehe...
Demnach werde ich beim Sport wieder mein Brustgurt verwenden. Sorry Fitbit: ihr verkauft Müll und habt einen miesen Kundenservice!