abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Data not cleared

Plötzlich habe ich die Fehlermeldung, die Versa lite lässt sich nicht neu starten! Ich habe das Gerät von der App entkoppelt, eine neue Synchronisation ist nicht möglich! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Eisbaer815 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung auf der Versa

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut neu. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

die Verknüpfung habe ich bereits entfernt, diese Schritte fand ich in der
Community.

Die Smartwatch lässt sich jedoch nicht neu starten, d.h. nach dem Drücken
des Knopfes erscheint zwar das Fitbit-Logo und dann wieder das rote Kreuz
und "Data not cleared...".

Sämtliche Daten sind im Moment weg und nicht mehr in der App.

Grüße
Barbara Gareis
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eisbaer815 , vielen Dank für die Rückmeldung und Entfernung der Verbindungen . 

Auch wenn die Uhr sich nicht neustarten lässt. Geh bitte auf die Fitbit App und versuche die Uhr erneut einzurichten, auch wenn die Fehlermeldung noch immer auf der Uhr zu sehen ist. . Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,

ich habe mehrmals versucht, die Versa Lite über die App wieder zu
installieren, aber die App kann keine Verbindung zur Uhr herstellen.

Ich habe die Smartwatch auch nochmals aufgeladen, das hat auch nichts
gebracht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eisbaer815 , vielen Dank für die Rückmeldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe bisher nichts vom Support gehört. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eisbaer815 , vielen Dank für deine Meldung. Ich habe Support nach deinem Fall gefragt und sie informierten mich, dass sie dir geschrieben haben und dir zusätzlich eine weitere Nachricht geschickt haben. Falls du die Nachricht nicht sehen kannst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit ist für mich keine Option mehr, es gab zu viele Probleme.

Freundliche Grüße

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eisbaer815 , vielen Dank für deine Rückmeldung? Hast du die Nachricht von Support erhalten? Was haben sie dir gesagt?

Ich freue mich auf dein Feedback. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider helfen alle Tipps zu diesem Problem nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sophia.  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Fehlermeldung weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos