abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display nur noch schwarz

Hallo. Das Display meiner Versa ist seit paar Stunden nur noch schwarz. Ich habe kurz vorher beobachtet, dass sich erst Streifen auf dem Display gebildet haben und das Display sich ständig selbstständig an/aus geschaltet uns im Menü herumgesprungen ist. Nun ist es nur noch schwarz. Sie ist aber noch an, da es bei Neustart, Mitteilungen usw noch vibriert und Puls + Schritte in der App aufgezeichnet werden. Neustart, Ziffernblatt ändern haben nicht geholfen.

Habe die Uhr erst seit August und nun das.. wie kann das sein?? bin echt traurig und enttäuscht! Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Lösung! LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Hallo, ich habe auch das Problem, mein Display wird ab und zu weiß und wird gleich wieder schwarz. Das Grüne Licht und die Vibraton geht trotzdem ( also ist es an, weil der Wecker ging auch). Ich hoffe auf eine gute Lösung. Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch seit gestern das Problem. Logo beim Start wird angezeigt und %0, wenn der Akku leer ist - was er jetzt nach nur einem Tag war. Ich habe die Uhr auch erst seit Ende letzten Jahres.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @marktnische @Peppi234 @Jenja307 herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich euch weiter.

@Peppi234 @marktnische , vielen Dank für die Informationen. Habt ihre bereits die Versa neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern?

@Jenja307, vielen Dank für die durchgeführten Fehlerbehebungsschritte. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, also ich habe es mehrmals probiert und ich denke mal das mein Bildschirm defekt ist. Weil er zeigt mir nicht mal das Logo an. Wie gesagt der Wecker geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch den Support kontaktiert, aber die erste Antwort war nur ein Hinweis auf das Laden und USB-Port und Kontakte. Das ist alles geprüft, daran sollte es nicht liegen. Mehrmals neugestartet. Ein Zugriff per App habe ich nicht mehr auf die Uhr. Zuletzt wurde gestern nachts um 3 Uhr synchronisiert, da bestand der Fehler schon.

Nach dem Neustart leuchtet weiterhin einen Moment das Logo auf. Mit den Tasten bekommen ich dann das Display zum Leuchten (Hintergrundbeleuchtung), aber mit schwarzer Anzeige. Das funktioniert dann kurz darauf aber auch nicht mehr, es gibt keine Reaktion.

Dem Support habe ich das noch einmal geschrieben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @marktnische @Peppi234 , vielen Dank für eure Nachrichten und Updates. 

Ich habe deinen Fall, @Peppi234 beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

@marktnische , danke , dass du die Informationen auch an Support gegeben hast. Bitte arbeite mit ihnen weiter. Sie werden sich gut um dich kümmern.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

der Support hat bereits reagiert. Da es ein Defekt innerhalb der Garantie ist werde ich eine neue Uhr zugeschickt bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, es hat sich noch keiner gemeldet. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Habe das gleiche problem mit dem Display!!

Was gibt es für Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @marktnische , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update, es freut mich dass Support dir helfen konnte. 

Hi @Peppi234 , ich habe Support bezüglich deinen Fall kontaktiert und wurde informiert, dass dir bereits geantwortet wurde. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, schau bitte auf dem Spam/Junk Ordner. Melde dich wieder, falls die Nachricht nicht erscheint. 

@ValentinaBu , herzlich willkommen bei der Community! Hast du bereits die Versa neugestartet und das Zifferblatt geändert?

Ich freue mich auf eure Antworten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kann ich sie Veraa nicht neu starten!! Tut sich gar nichts!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich wurde kontaktiert. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peppi234 , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass die Nachricht erschienen ist. Arbeite weiter mit Support, sie werden sich gut um dich kümmern. 

@ValentinaBu , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Bestätigung und Erläuterung. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren.  

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

danke an den Support, die Ersatzuhr ist da. Das ging insgesamt echt schnell, super!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine spinnt auch seit 3 Tagen. Vorgestern zeigt sie mir morgens 83%Akku ...mittags springt sie dann im.Menue hin und her und wird dann schwarz und scheint aus zu sein. Auf der Ladestation reagiert sie erst nach mehreren Versuchen. Am nächsten Morgen akku wieder voll aber das Datum und die Uhrzeit von dem vorherigen Tag ....nach einem Zifferblatt wechsel war dann erstmal alles ok ...bis mittags dann gleiches Spiel von vorne. Neustart haben wir auch schon gemacht ....auch kein erfolg .... ich habe meine fitbit auch erst seit oktober 2018

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Der support hat sich mit mir in verbindung gesetzt, Ersatzuhr ist unterwegs! Danke nochmal für die Hilfe. 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute dasselbe Problem: die Uhr hat nicht synchronisiert, deshalb habe ich sie neu gestartet. Nun ist das Display schwarz, die grünen Leuchtdioden leuchten aber.

Die Uhr ist aufgeladen, daran kann es nicht liegen.

Ich bitte um Unterstützung durch den Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Fitbit Team,

seit Anfang der Woche scheint meine Fitbit Versa nach ca. 2 Monaten Einsatz den Dienst zu verweigern: Ohne Vorankündigung hat sich der Bildschirm bzw. die Uhr ausgeschaltet und seit dem kann ich sie nicht mehr starten.

Akku hatte ich an dem besagten Tag auf 100% geladen - daran kann es kaum liegen. Das Drücken der beiden Buttons für den Neustart habe ich probiert, auch das erneute Auflagen - beides ohne Erfolg, der Monitor bleibt dunkel.

Was ist zu tun? Einschicken? Oder gibt es noch einen anderen Trick?

Danke & schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mike-00 @ValentinaBu , schön euch wieder da zu sehen! Vielen Dank für eure Updates. Es freut mich, dass Support euch helfen konnte. Meldet euch wieder falls ich noch etwas für euch machen kann. 

@SilviaH @Kama650 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. Support Informierte mich, dass ihr bereits mit ihnen zusammenarbeitet. Bitte lasst mich wissen wie es ausgeht. 

@Mike-00 , dir auch eine herzliche Willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Da du noch nicht mit Support im Kontakt bist, habe ich deinen Fall weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Ich freue mich auf eure Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos