am 05-18-2019 18:02
am 05-18-2019 18:02
Hallo. Das Display meiner Versa ist seit paar Stunden nur noch schwarz. Ich habe kurz vorher beobachtet, dass sich erst Streifen auf dem Display gebildet haben und das Display sich ständig selbstständig an/aus geschaltet uns im Menü herumgesprungen ist. Nun ist es nur noch schwarz. Sie ist aber noch an, da es bei Neustart, Mitteilungen usw noch vibriert und Puls + Schritte in der App aufgezeichnet werden. Neustart, Ziffernblatt ändern haben nicht geholfen.
Habe die Uhr erst seit August und nun das.. wie kann das sein?? bin echt traurig und enttäuscht! Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Lösung! LG
am 07-30-2020 19:57
am 07-30-2020 19:57
Hallo!
meine Uhr ist ebenfalls schwarz. Und das mach nur 2 Monaten. Leider hat mir mein Händler die Uhr jetzt wieder zurückgeschickt nachdem ich sie dort reklamiert habe. Begründung: aus Datenschutzrechtlichen Gründen sei eine Reklamation nur durch mich persönlich bei Fitbit möglich!
nebenbei bemerkt: das ist ein Unding und alles andere als guter Service!!!
Nun ja, bitte teilen Sie mir unverzüglich mit, wie ich weiter verfahren muss! Ich möchte eine funktionierende Uhr, das sollte nicht zu viel verlangt sein!
Danke!
am 08-03-2020 01:30
am 08-03-2020 01:30
Hallo @Collecktion29 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa weiter.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.