abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feine Risse auf der Rückseite

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem..

Und zwar habe ich seit einiger Zeit feine Risse auf der Rückseite (bei dem Pulsmesser außen herum) meiner Versa. Ich gehe immer sehr sorgsam mit ihr um. Wasche sie täglich ab und ziehe sie sogar nachts aus.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Ich trage meine Versa sehr gern und finde es schade, dass es aussieht als sei sie kaputt..

 

Danke im voraus

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @katha_herz, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben, damit sie dir weiterhelfen. Sie werde sich bei dir per Email melden. 

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf unseren Trage- und Pflegetipps.

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe das gleiche Problem .Es ist als ob die Legierung sich auflöst.Versa 20 Monate im Gebrauch

Wäre für Lösung dankbar

 

15977749038141116195721850342479.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügte Bild. 

 

Support informierte mich, dass ihr bereits im Kontakt seid. Arbeite weiter mit Support .

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos