abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fettverbrennungszone Versa

Hallo, ich habe seit kurzem den Versa Tracker. Nun habe ich eine Frage zu den Herzfrequenzzonen: ist es normal, dass man sich such Bühne Bewegung oder beim herumlaufen in der Wohnung längere Zeit in der Fettverbrennugszone befindet, ohne das man sich auch nur leicht körperlich anstrengt? Oder ist dies eher ungewöhnlich bzw mein Puls zu hoch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! 

Liebe Grüße 

Rebekka 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Msmathers95 schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Gerne erkläre ich dir weiter die Herzfrequenzzonen. 

Bei der Fettverbrennugszone handelt es sich um die 50-69% deiner maximale Herzfrequenz! Für Bühne Bewegung oder in der Wohnung rumzulaufen wäre es ok. Ob dies für dich auch passt, wäre am besten wenn du es mit einem Arzt diskutierst. Wie du bescheid weisst, hängt es alles mit deiner körperlichen Verfassung ab.

Weitere Informationen bezüglich der Herzfrequenzzonen kannst du auf diesen Artikel erfahren. Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos