abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update funktioniert nicht

Guten Morgen Ihr Lieben,

erfolglos versuche ich seit zwei Tagen das Update zu laden. Anfangs funktioniert es, aber dann hängt es und lädt und lädt und lädt.

Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch das "bezahlte" Ziffernblatt verschwunden. Ein Reset funktioniert leider auch nicht.

Hab Ihr einen Rat für mich?

LG Chrissi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um das Update durchzuführen. Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir das Update erfolgreich zu beenden. Auf diesem Link findest du einige Schritte, die du durchführen sollst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? Stelle auch sicher, dass deine Versa voll aufgeladen ist, und, dass du ein privates Netzwerk nutzt. 

 

In Bezug auf das Ziffernblatt, bitte bemerke, dass du dich im Kontakt mit dem Entwickler des Zifferblattes setzten sollst. Der Entwickler wird dir gerne erklären, wie du das Ziffernblatt noch einmal installieren kannst, ohne erneut zu bezahlen.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ich habe gestern über eine Stunde mit dem Support im Chat alles mögliche versucht. Leider ohne Erfolg.

Habe mir über Amazon ein neues Gerät bestellt und dieses wird gerade installiert.

Vielen Dank für deine Nachricht.

LG Christiane

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Bitte lass mich Bescheid wissen, wie alles mit dem neuen Gerät weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Lucia,

 

das Einrichten hat mein Sohn übernommen. Jetzt macht es wieder Spaß zu sporteln. Allerdings hat sich gleich wieder der Fehlerteufel in Sachen Schlafzeit eingeschlichen. Bin wie immer pünktlich in die Heia, aber es wurden nur knapp 6 Stunden aufgezeichnet. Damit kann ich aber leben.

LG 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Deine Schlafaufzeichnungen kannst du mithilfe dieser Schritte korrigieren: Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern? Noch dazu empfehle ich dir diese Tipps zu befolgen, um die Messungen zu optimieren: Wie trage ich meinen Tracker?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos