abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update

GELÖST

Hallo zusammen, 

leider wird mir bei meiner Fitbit Versa 2 kein neues Update angezeigt. Zurzeit ist meine Uhr auf dem Firmware Update 35.70.7.14. Das neuste Update für die Versa 2 ist jedoch die Version 35.71.6.19. Wenn ich schaue ob es ein neues Update gibt, wird nur angezeigt, dass die Fitbit Versa 2 auf dem neusten Stand ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich hab das selbe problem. Noch dazu verliert meine ständig die verbindung zum wlan. kannst du mal bei dir schauen in den WLAN Eintellungen

ob du verbunden bist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich hab das selbe problem. Noch dazu verliert meine ständig die verbindung zum wlan. kannst du mal bei dir schauen in den WLAN Eintellungen

ob du verbunden bist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, ich muss mich ständig neu in das WLAN einwählen. Keine Ahnung woran das liegt.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eventuell ein Problem bei Fitbit selber. Ich habe meine Uhr erst seit heute, wollte sie schon zurück bringen weil ich einen Defekt vermutete.

aber eben auf der Versa 2 meiner Frau gesehen das sie auch nicht mit dem WLAN verbunden ist. Allerdings hat sie das neue Firmware Update bekommen. Habe be FitBit angerufen und der Mann am Telefon meinte das irgendwas im Hintergrund installiert wird. Der wirkte allerdings wenig kompetent und sein Deutsch war sehr schecht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos