am 12-11-2019 20:38
am 12-11-2019 20:38
Hallo,
ich habe seid Samstag eine Fit Bit Versa Lite und habe mich schon ein wenig mit dieser Uhr beschäftigt! Bin total begeistert, aber eine Frage habe ich.:-)
Wenn ich ein Training starten möchte, sehe ich auf der Uhr nicht(wie bei einer Freundin) zum Beispiel das Bild von einer Person(die zum Beispiel schwimmt) sondern nur eine Liste wo ich die verschiedenen Sportarten auswählen kann. Wer kann man weiterhelfen?!
am 12-11-2019 21:50
am 12-11-2019 21:50
Hallo @MiriSchoeni , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, deine Begeisterung an der Versa Lite.
Nach der letzte Aktualisierung, kann man bei der Versa Familie den linken Knopf benutzen um 1, von dir gewählte Aktivität zu starten.
Die Liste die du erwähnt hast, ist die Training App. Da wirst du bis zu 7 von der 20 verfügbaren Aktivitäten einstellen und starten. Eine Art von "Abkürzungs- Symbol für eine bestimmte Aktivität,das auf dem Hauptmenü der Versa Lite erscheinen soll, gibt es noch nicht!
Falls du Zugang auf die Versa deiner Freundin hast, mach ein Bild des Displays, wo du die Abkürzung zum Schwimmen siehst, und hänge es auf deine Antwort an, so dass ich es nachprüfen kann, und dir genauere Anweisungen geben kann.
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-11-2019 22:09
am 12-11-2019 22:09
Hi,
Danke für deine schnelle Antwort!
Würde gerne das Training(wie oben zu sehen) auswählen können! Das wird bei mir leider nicht angezeigt!
Weißt du wie man das einstellen kann?!
am 12-11-2019 23:32
am 12-11-2019 23:32
Hallo @MiriSchoeni , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild.
Die Anzeige (wie auf dem Bild) wurde bei der letzte Aktualisierung entfernt. Man wird jetzt nur die Symbole wie in der Trainings App (Liste der verschiedenen Sportarten ) sehen. Diese Veränderungen wurden, nach dem Feedback der Nutzer geändert.
Du kannst aber personalisieren, welche 7 der 20 Sportarten in der Trainingsapp angezeigt werden.
Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App?
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.