am 04-16-2019 22:50
am 04-16-2019 22:50
Auf meiner Fitbit werden mir 12/14 Stunden Aktivität und in der Apo nur 8/14 angezeigt.
Zusätzlich zeigt die Uhr an, dass ich seit 15:45 Uhr nicht aktiv war, ich war jedoch dauerhaft aktiv, was mir meine Uhr auch anzeigt.
Ich bin am verzweifeln!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-18-2019 02:29
Hallo @tamara137 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, würdest du bitte auf fitbit.com gehen und dich anmelden.
Überprüfe bitte ob bei den Online Dashboard die Punkte (Stündliche Aktivität) zustimmen, mit die du an der Uhr gesehen hast.
Dazu verifiziere bitte dass die App keine Aktualisierung nötig hat.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @tamara137 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, würdest du bitte auf fitbit.com gehen und dich anmelden.
Überprüfe bitte ob bei den Online Dashboard die Punkte (Stündliche Aktivität) zustimmen, mit die du an der Uhr gesehen hast.
Dazu verifiziere bitte dass die App keine Aktualisierung nötig hat.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-18-2019 16:13
am 04-18-2019 16:13
Hallo !
Meine Versa und die App müssen nicht aktualisiert werden, das habe ich bereits geprüft. Heute stimmen die Werte überein, jedoch gibt es häufiger mal Darstellungen, die nicht übereinstimmen.
Woran kann das liegen ?
am 04-22-2019 01:32
am 04-22-2019 01:32
Hallo @tamara137, schön dich erneut da zu sehen! Vielen Dank für die Informationen.
Es freut mich, dass alles wieder richtig angezeigt wird. Unser Team untersucht noch wieso dir so was passiert ist, und wie man es vermeidet. Falls ich weitere Informationen erhalte, lasse ich sie dich wissen.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-06-2019 05:43
am 12-06-2019 05:43
Hallo zusammen
ich habe das gleiche Problem. Auf der Uhr standen gestern 10/12 Stunden, in der App und auf dem Dashboard sind 7/12. Am Anfang waren es noch weniger. Nach mehreren Synchronisierungen gestern Abend sind es diese 7/12 geworden. Danach hat sich an der Zahl nichts mehr geändert. Die neue Firmware habe ich gestern aktualisiert. Die App ist auch aktuell.
Woran kann das liegen? Was kann ich hier tun?
am 12-10-2019 21:59
am 12-10-2019 21:59
Hey @sfrech , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.
Unser Team ist sich dieser Situation bewusst und arbeitet aktuell an einer Lösung. Uns wurde aber noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange dafür gebraucht wird, deshalb muss ich dich dabei um Geduld bitten.
Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir hier informieren.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-11-2019 21:55
am 12-11-2019 21:55
Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass sich die aktiven Stunden nicht richtig synchronisieren. Laut Uhr sind es 9/9, laut App 1/9 oder ähnliche Werte. Das Ganze geht jetzt schon einige Tage. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
am 12-11-2019 23:24
am 12-11-2019 23:24
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Berich. Deiner Beschreibung nach, hast du die gleiche Situation wie alle andere Mitglieder in diesen Thread.
Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis während unser Team auf die Lösung arbeiten.
Gerne informiere ich dir,falls ich weitere Informationen erhalte.
Melde dich, falls ich noch etwas für dich machen kann.