abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitmoji

Hallo zusammen,

Vielleicht Kann mir jemand hier helfen. Ich habe das Bitmoji Ziffernblatt auf meine Versa 2 geladen und erst hat auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich mein Bitmoji geändert und wollte synchronisieren. Aber mir wird immer nur das alte Bitmoji angezeigt. Ich habe schon gefühlte 1000 mal synchronisiert, alle Apps rauf und runter geladen, abgemeldet, angemeldet aber nichts funktioniert. 

Hat Jemand eine Lösung?

Liebe Grüße

Jessi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hey @jay1pue , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.

Nachdem du dein Bitmoji geändert hast, vergewissere dich dass die Konten verbunden sind. Nachdem du deine Konten verbunden hast, lädt deine Uhr eine Vielzahl von Bitmoji-Aufklebern herunter.

Halte dein Smartphone während dieses Vorgangs nah an deine Uhr und stelle sicher, dass die Fitbit-App weiterhin im Hintergrund ausgeführt wird. Du solltest die Seite, in der Fitbit App sein, wo das Bitmoji Zifferblatt zu installieren ist. 

Wenn der Snapchat-Verbindungsstatus bei 0 % bleibt oder du eine Meldung erhälst, in der du aufgefordert wirst, sicherzustellen, dass dein Bitmoji mit Snapchat verbunden ist, verknüpfe deine Bitmoji- und Snapchat-Konten erneut. 

Falls du eine Fehlermeldung erhälst du, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos