abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit versa entsperren

Ich habe soeben für 179 Euro eine Sportuhr gekauft für meinen Sohn. 

Beim einrichten wo der Code an das Handy  gesendet werdet sollte hatte mein Sohn Sohn den Code mehrfach falsch eingegeben. 

Nun soll die ihr mit dem Handy entsperrt werden. Dies geht natürlich nicht da diese ja noch gar nicht  fertig in der App installiert war.

es kann doch nicht sein das ich in der Preiskateogier nun die Uhr umtauschen muss ....

in den anderen Threads steht immer nur die normale Anwendung wie man es entsperrt nicht das Problem wie wir und es einige andere haben !

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Tryit2009 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

Es scheint hier einen Missverständnis zu geben. Während der Einrichtung sollte euch einen Code an der Uhr erscheinen, der ihr im Handy eingegeben werden sollte. Deiner Beschreibung nach habt ihr den Code an der Uhr eingegeben und damit den die Uhr gesperrt. Diese Funktion ist für Fitbit Pay gedacht. 

Wurde die Uhr 2. Hand gekauft? Als du die geöffnet hast, was hast du am Display gesehen, Schritte oder die Fitbit Logo?

Ich empfehle dir diese Schritte durchzuführen um die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen. 

• Halte auf die Versa alle drei Knüpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los, halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Danach führe bitte die Schritte auf diesen Artikel um die Uhr einzurichten : Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider geht diese Werkseinstellungen mit den drei Knöpfen nicht.
Egal in welchem Thread man sucht keiner hat es je geschafft so 🙂

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos