abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Coach App und Versa2

Guten Morgen. Ich habe bereits im Forum gestöbert aber leider keine passende Antwort für mein Problem gefunden. Ich habe seit 2 Wochen die Versa2. Meine Frau hat die normale Versa, von daher können wir ganz gut vergleichen. Ich möchte gerne auf der Uhr die Coach Funktion (blauer Stern) mit den 3 Fitnessprogrammen benutzen. Dieser blaue Stern ist aber auf meiner Uhr nicht vorhanden. Ich kann alles auswählen (wie bei meiner Frau) von Alexa, Deezer, Alarme,Musik, Training etc. Eben nur der blaue Stern (Coach) wird nicht angezeigt. Ich habe mir von FitBit die CoachApp runtergeladen und bin auch mit dieser verbunden (gleiche Anmeldedaten wie die normale FitBit App). Und hier fängt es schon an. Wenn ich in der normalen App im Dashbord unter die Apps gehe kann ich weder bei Meine Apps noch bei Alle Apps den Coach finden. Ich habe die App wieder gelöscht und neu geladen, neu synchronisiert mit dem Handy, alles neu gestartet. Uhr neu gestartet, Handy neu gestartet. Vergleiche mit dem Handy und den App-Einstellungen bei meiner Frau verglichen. Alles gemacht.

Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende und hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Liebe Grüße DJ78

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe das gleiche Problem, wollte gerne den Coach testen, aber die App ist auf der Uhr nicht vorhanden, dabei steht bei der Versa 2, das 3 verschieden Trainings vorinstalliert sind. Habe die Uhr gestern zugeschickt bekommen, also ist noch ganz neu.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe gestern Abend nochmal in den App Store bei fitbit geschaut und dann war die Coach App da und ich konnte sie installieren. War nur recht langsam.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos