abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa 2 lädt nicht

Liebe Community,

 

ich habe seit über einem Jahr die Versa 2 in Gebrauch und hatte bisher nie Probleme. Heute war es allerdings das erste mal soweit, dass sie nachts auf 0 % Akku herab fiel und sich dann heute morgen nicht mehr laden ließ. Egal, welche Steckdose / Adapter / Kabel etc. ich verwende, sie lädt einfach nicht mehr. Das Display bleibt auch schwarz und zeigt mir nicht mehr den Akkustand an. Das Halten der Zurück- und unteren-Taste führt auch zu keinem Erfolg. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, damit das Gerät wieder funktioniert. Alle Hinweise von "Warum lädt mein Akku nicht mehr" habe ich beachtet... Mein Vater hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem. Nach ein paar Wochen ging die Uhr plötzlich wieder und nach ein paar Tagen war sie wieder aus. Wir sind leider echt enttäuscht von unseren Produkten und werden in Zukunft wahrscheinlich keine neue Fitbit kaufen mit diesen Erfahrungen.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @JuHi91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und Bemühungen. 

Gerne helfe ich dir mit der Versa 2 weiter. 

 

Da die Schritte im Artikel nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. 

 

Nur noch eine Frage, hat deinen Vater Unterstützung von Support für seine Uhr schon erhalten?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos