abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Defekt

Hallo liebe Community, ich muss hier jetzt mal meinen Frust rauslassen. 

Ich habe mir vor ziemlich genau zweieinhalb Jahren eine Versa gekauft, erst hat alles ganz normal funktioniert - so schön so gut. Dann nach ca. einem Jahr kamen die ersten Probleme, dass sie den Puls nicht mehr gemessen hat. Ich habe den Support kontaktiert und nach ein paar „Tipps“ die ich natürlich alle schon mehrfach ausprobiert hatte und gefühlt weiteren 10 Mails konnte ich dann von meiner Garantie Gebrauch machen und habe ein Ersatzgerät bekommen und das alte entsorgt. 
So weit so gut, nur leider ist dieses Ersatzgerät nach einem weiteren Jahr nun auch kaputt gegangen. Lässt sich nichtmehr laden und schaltet sich auch nicht an. Ich schätze, dass der Akku kaputt ist. 
Ist das denn normal, dass eine Fitbit Watch eine Lebensdauer von nur einem Jahr hat? Bei meinem Freund ist nämlich genau die selbe Geschichte mit der Charge. Auch nach einem Jahr schon defekt und das Ersatzgerät auch bereits nach einem Jahr. 

Wer sich überlegt eine Fitbit zu kaufen, dem kann ich davon nur abraten. Für den Preis würde ich mehr erwarten als eine Lebensdauer von einem Jahr! 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @AngelinaGlsm , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback und ausführlichen Beitrag. 

Ich kann deine Situation nachvollziehen, und werde dir gerne weiterhelfen. 

 

Wie lädst du deine Versa, am Pc oder an der Steckdose?

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Sollten die Schritte und Tipps im Artikel nicht geholfen haben, lass es mich bitte wissen. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo vielen Dank für die Antwort, aber es liegt weder am Ladekabel, noch am Netzteil, noch ist meine Uhr an der Stelle verschmutzt. Sie ist definitiv kaputt. Ich weiß sie müssen wahrscheinlich diese Lösungen und Tipps aufzeigen, jedoch bin ich sehr wohl in der Lage einzuschätzen wann etwas kaputt ist und wann nicht 😄 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AngelinaGlsm , danke für deine Antwort und Bemühungen. 

 

Support wurde informiert und wir dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist mir ganz genauso gegangen. Bin total frustiriert.

Hatte das Premium Abbo abgeschlossen . Dann nach einem halben Jahr setzte immer häufiger die Pulsmessung aus. Ich weiß nicht, wie und wo ich die UIhr reparieren lassen kann. Jetzt vor drei Wochen hat die Uhr nicht mehr geladen, Total Frust. - Und der Hammer: Google bucht weiter Premium ab, ob wohl ich seit drei Wochen die Uhr nicht benutzen kann. - Aus Frust eine Alternative gefunden: Withings! BIs jetzt 3 Wochen die perfeklte, präzise Uhr.

Wer kann mir sagen, wie ich Premium für die total kaputte fitbit sense kündigen kann?

Jo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab übrigens die Sense gekauft.

Jo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos