abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Kompatibilität

GELÖST

Hallo, 

Ich liebäugel mit dem googel Pixel 6a.da es im Moment das "kleinste" phone ist, welches ich entdeckt habe.

Ich trage meine Handys gerne in der Hosentasche und da ist doch die Auswahl kleinerer Geräte beschränkt.

Klappt das googel Handy mit meiner versa 3 gut? Habe schon öfters gelesen, dass es Probleme mit dem 5er gab?

Dankeschön für die Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Aserback Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Verbindungsprobleme der Versa 3 mit Android Geräte, die Android 13 Beta haben.

Beachte bitte, dass sich die neue Android Version noch in der Beta Phase befindet. Hoffentlich wird alles funktionieren, wenn diese offiziell veröffentlich wird. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Christina1402 

Da Fitbit seit letztem Jahr zu Google gehört kannst Du davon ausgehen, das es da keine Probleme geben sollte. Und wenn es mal wo Probleme gab, dann lag es meist an den Einstellungen vom Handy, weil die meisten Hersteller da eigene Konfigurationen mit ausliefern.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Christina1402 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Kompatibilität eines Handys mit Fitbit.

Solange ein Handy die Mindestanforderungen erfüllt, wird es mit einem Fitbit Gerät funktionieren. Mit Fitbit kompatible Geräte - klicke hier

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Fitbit gehört zwar Google aber die (fast finale) Android 13 Beta hat immernoch massive Verbindungsprobleme zur Vesa 3, während viele andere Apps und Bluetooth Geräte schon seit Monaten mit den neuen Funktionen funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aserback Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Verbindungsprobleme der Versa 3 mit Android Geräte, die Android 13 Beta haben.

Beachte bitte, dass sich die neue Android Version noch in der Beta Phase befindet. Hoffentlich wird alles funktionieren, wenn diese offiziell veröffentlich wird. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos