abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo blinkt

Hallo, seit kurzem reagiert meine fitbit versa nicht. Auf dem Bildschirm blinkt andauernd das logo auf. Ich habe schon alles probiert was hier im forum geschrieben wurde und nichts hilft...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

@ssilvia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Was geschieht oder wird am Display angezeigt wenn du versuchst, dein Fitbit neuzustarten?

Siehst du irgend etwas ausser des Logos?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nein ich seh immer nur das Logo, sonst passiert gar nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ssilvia , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald erhälst du eine Nachricht. 

Hoffentlich wird dies bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mit meiner Versa 2 dasselbe Problem. Nur noch das Logo blinkt und kein Text. Ein Neustart war nicht erfolgreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jessik88 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Versuch mit dem Neustart. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich habe seit heute nachdem ich mit der versa 2 im Freibad war das selbe Problem. Neustart, Laden etc. funktioniert nicht mehr nur das Fitbit Logo leuchtet auf.

VG, Elena 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich war heute ebenfalls im Freibad und danach hat sich auf der Uhr nichts mehr gerührt. Beim Anschliessen ans Ladekabel dann ebenfalls das blinkende Logo auf dem Display, ohne Text für ca 1 Minute. Danach wieder schwarzer Bildschirm. Beim Neustart des Geräts nach Anleitung vibriert dies nur kurz, ansonsten passiert nichts weiter.

Danke im Voraus schon mal für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@elena-ge , @FabienneSK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten  und Bemühungen.

@elena-ge Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir geholfen wurde. Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support oder melde dich erneut bei Ihnen. 

@FabienneSK , was siehst du auf deinem Fitbit, wenn du es zum Aufladen anschiesst?
Welches Fitbit nutzt du? 
Leuchten die grüne LEDs wenn es nicht angeschlossen ist?

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbitich habe die Fitbit Charge 5

nach dem Freibad erst schwarzer Bildschirm

Nach dem Anstecken ans Ladekabel blinkt das Fitbit Logo, ca 1 min. Kein weiterer Text auf dem Display. 

Danach wieder schwarzes Display. 

Wenn ich die Uhr jetzt ans Ladekabel anschliesse vibriert sie nur kurz, sonst passiert nichts.

Die Grünen LED's leuchten nicht. Egal ob angeschlossen oder nicht.

Beim versuchten Neustart über den Knopf am Ladegerät ebenfalls nur kurz vibration, sonst passiert nichts. 

Danke fürs Kümmern, LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FabienneSK , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit

Wie lange dauert es denn ca bis sich jemand mit einer Lösung meldet? Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung am 03.09. erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FabienneSK , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Support hat ein längeres Wartezeit als üblich. Ich habe gefragt und du solltest heute eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute das gleiche Problem mit meiner Sense. Es scheint so, dass Fitbit Produkte ein MHD haben um den Umsatz zu steigern. Das war bereits meine 3. und letzte Fitbit, die einfach mal so den Geist aufgibt. Ich habe die Nase gestrichen voll. Eure standardisierten Antworten könnt ihr Euch sparen. Nochmal 250 - 360 € für einen solchen Schrott gebe ich nicht aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Geht mir jetzt leider genauso.  Habe vorhin meine Uhr zum Duschen ausgezogen und seit dem geht kein Neustart oder laden. Es blinkt immer mal wieder das fitbit Logo auf. 

Hattest du eine Lösung gefunden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, leider neue Uhr. Meine wat absolut tot. Habe mir jetzt die Versa 4
geholt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos