abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay Versa 3 - VIMpay Karte

GELÖST

Hallo zusammen, habe über VIMpay eine virtuelle Kreditkarte im Apple Pay wallet und eine Zusatzkarte fitbitpay, kann über die versa 3 nicht bezahlen( malzers Bäckerei, kleiner Betrag) über Apple mit vimppay Hauptkarte klappte es. Hat jemand eine Lösung, warum es mit versa nicht geht? Uhr entsperrt Karte sichtbar - lieben Dank msw

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo zusammen, ich hatte eine Fehlermeldung in der Uhr, hatte dann leider Karte aus der Brieftasche entfernt und einige Probleme gehabt, diese wieder hinzuzufügen. Letztlich hat es mit Hilfe des Fitbit Chats geklappt. Ich musste den Cache und die App löschen und wieder neu hinzufügen. Danach konnte ich die Karte wieder hinzufügen. Der nächste Versuch bei einem anderen Bäcker hat dann problemlos geklappt. … super ich freu mich, danke nochmals für deine Nachfrage aber es ist gelöst. Liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Misiwi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wenn du versuchst mit der Versa 3 zu zahlen erhälst du eine Fehlermeldung, an der Uhr, in der App oder an der Terminal der Karten?
Wenn schon wie lautet diese?

Hast du schon versucht mit der Versa 3 mit einer anderen Karte zu zahlen?

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen : Was sollte ich über die Verwendung meines Fitbit-Geräts zum kontaktlosen Bezahlen wissen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen, ich hatte eine Fehlermeldung in der Uhr, hatte dann leider Karte aus der Brieftasche entfernt und einige Probleme gehabt, diese wieder hinzuzufügen. Letztlich hat es mit Hilfe des Fitbit Chats geklappt. Ich musste den Cache und die App löschen und wieder neu hinzufügen. Danach konnte ich die Karte wieder hinzufügen. Der nächste Versuch bei einem anderen Bäcker hat dann problemlos geklappt. … super ich freu mich, danke nochmals für deine Nachfrage aber es ist gelöst. Liebe Grüsse
Akzeptierte Lösung

@Misiwi , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es als Lösung markiert, so dass andere Nutzer deine Tips auch versuchen können. 
Es freut mich, dass die Anweisungen von Support geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos