abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 reagiert nicht mehr

GELÖST

Versa 2 lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem nur noch das Logo zu sehen war

 

Gestern Nachmittag hat sich meine Versa 2 einfach ausgeschaltet. Ich war schon verwundert, da ich nicht gesehen habe, dass der Akku leer gewesen wäre. 
Nachdem ich die Uhr angeschlossen habe, schaltete sie sich sofort ein und zeigte einen Akkustand von 20 % an. Als ich sie später wieder vom Netz nahm, wurde mir lediglich das FitBit Logo abwechselnd mit schwarzem Bildschirm angezeigt. Seit gestern Abend lässt sich die Uhr nun gar nicht mehr einschalten. 

In den Tagen zuvor ist mir aufgefallen, dass die Versa nicht mehr richtig auf Wischen/Tippen reagierte, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht bzw. dass sich das mit einem Neustart beheben lassen könnte, welchen ich jedoch noch nicht durchgeführt hatte.

 

Hilfe! 😞 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@katherina95 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. Dann werden wir das Display überprüfen. 

 

Vielen Dank für die Erklärung. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@katherina95 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 wieder zum Laufen zu bringen. Dann werden wir das Display überprüfen. 

 

Vielen Dank für die Erklärung. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, habe dann beim Fitbit Kundenservice angerufen, diese meinten das Ziffernblatt hätte sich aufgehängt und ich muss (am Handy in der App) ein neues installieren, am besten eins von Fitbit, das würde mit den "fremden" als mal passieren. 

Hat tatsächlich funktioniert, seither funktioniert wieder alles einwandfrei. 

Vielleicht ist es bei dir ja das gleiche Problem. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Li_sa_ Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. Das wird sicher anderen Users dabei helfen. Mal sehen!

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos