abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 Bildschirm reagiert nicht

GELÖST

Meine Versa 3 habe ich an verschiedene USB Station angeschlossen aber es ändert sich nichts.sie ist dauerhaft an bis der Akku leer ist

___

Meine Versa 3 ist an aber das Display reagiert nicht

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Merseburger Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Mir ist die Situation nicht ganz klar. Display ist an aber reagiert nicht auf Wischen? Oder ist es an, da man die Hintegrundbeleuchtung erkennen kann, aber zegit nichts an? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob das Display wieder funktioniert. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Merseburger Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Mir ist die Situation nicht ganz klar. Display ist an aber reagiert nicht auf Wischen? Oder ist es an, da man die Hintegrundbeleuchtung erkennen kann, aber zegit nichts an? Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob das Display wieder funktioniert. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos