abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 GPS wird nicht aktiviert

GELÖST

Laufen,Gehen und Radfahren sind bei meiner Versa mit dem Vermerk GPS wird nicht aktiviert unterlegt  und funktioniert auch nicht mehr  Was tun ??

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Knorz Danke für die Rückmeldung. Falls die GPS Einstellung für alle Trainings schon aktiviert ist, rate ich dir folgende Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Knorz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Zuerst würde ich die Einstellungen der Trainings direkt auf der Versa 3 überprüfen. Bevor du das Training startest, wische auf das Display von unten nach oben, um in die Einstellungen einzughen. Dort hat man die Möglichkeit die GPS Auzeichnung zu verwalten. Es kann sein, dass diese Einstellunge deaktiviert ist. Überprüfe bitte jedes Training (Gehen, Laufen, Radfahren), die Einstellungen werden individuell verwaltet.  Ich rate dir auch die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe gestern mit einem Freund gesprochen  der hat die Sense auch da das gleiche, GPS unterstützt weder laufen, gehen oder Rad fahren. Ohne Handy geht nichts. 

Akzeptierte Lösung

@Knorz Danke für die Rückmeldung. Falls die GPS Einstellung für alle Trainings schon aktiviert ist, rate ich dir folgende Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos