abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 reagiert nicht mehr

GELÖST

Fitbit Versa 3, Display bleibt schwarz, auch die LED leuchten nicht, kein Laden möglich

Moin mitnanner, 

Ich habe mir im Januar 2021 eine neue Versa 3, bei Amazon, gekaut.

Seit 3 Tagen ist die Uhr plötzlich tot. Es wird nur der schwarze Bildschirm angezeigt, die Sensoren, die grünen LEDs leuchten nicht mehr. 

Alle hier aufgeführten Resetts funktionieren nicht. Ich habe die Kontakte an Uhr und Ladegerät gereinigt, verschiedene Ladegeräte ausprobiert, am Notebook geladen aber keine Reaktion. Die Uhr bleibt tot. Sie wurde weder im Wasser noch unter der Dusche getragen. 

Amazon schreibt ich soll mich an den Hersteller wenden, da die 2 Jahre Gewährleistung vorbei sind.

Beim Fitbit Support konnte auch nicht geholfen werden, da hat man mir nur 35 % Rabatt beim Neukauf angeboten. Angeblich wäre ein höherer Rabatt nicht möglich. Ich finde das sehr un befriedigen für den Kunden. Also gehen alle Uhren nach 2 Jahren kaputt und man soll sich wieder eine Neue kaufen. Reparaturen wären auch nicht möglich da es kein Reparaturzentrum gibt.

Das ist doch für den Kunden sehr un befriedigent

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@heino63 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3 und deine Erfahrung mit Support. 

Beachte bitte, dass die Fitbit Community ein Treffpunkt ist, um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte und Leistungen die du liebst auszutauschen. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf deine Anfrage beim Support. Wir bedanken uns für deine Kommentare und Feedbaclk. In diesem Fall, in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@heino63 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3 und deine Erfahrung mit Support. 

Beachte bitte, dass die Fitbit Community ein Treffpunkt ist, um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte und Leistungen die du liebst auszutauschen. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf deine Anfrage beim Support. Wir bedanken uns für deine Kommentare und Feedbaclk. In diesem Fall, in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos