abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 reagiert nicht mehr

GELÖST

Guten Tag,

 

Ich habe meine Fitbit Versa 3 am 13.02.24 in Empfang genommen und war seitdem auch zufrieden.

Leider zeigte sie gestern plötzlich permanent das Fitbit-Symbol auf dem Display.

Ich habe die hier im Forum empfohlenen Schritte unternommen, seit dem ist der Bildschirm komplett schwarz und die Uhr ist nicht mehr erreichbar. Auch die LEDs blinken nicht mehr - auch nach stundenlangem Laden nicht.

 

Auch ein neuer Kopplungsversuch mit dem iPhone klappt nicht - ich komme gar nicht mehr an die Uhr dran.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @GalileoFigaro24 

Klingt als ob sie defekt ist. Da kannst Du vermutlich nichts mehr machen. Am einfachsten wäre es sie im Geschäft umzutauschen. Oder Du wendest Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @GalileoFigaro24 

Klingt als ob sie defekt ist. Da kannst Du vermutlich nichts mehr machen. Am einfachsten wäre es sie im Geschäft umzutauschen. Oder Du wendest Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@GalileoFigaro24 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Versa 3. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke! Ja, hat alles super geklappt und war eine reibungslose Abwicklung, sehr kundenorientert.

 

Akzeptierte Lösung

@GalileoFigaro24 Es freut mich sehr zu lesen, dass dir Support helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos