abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Bluetooth Problem

Meine Fitbit Versa (10 Monate alt) lässt sich nach dem Wechsel auf mein neues iPhone 11 nicht mehr verbinden. Das Problem bestand schon unter iOS 13.1.3 und hat sich auch mit dem Update auf iOS 13.2 nicht gebessert.
Was ich bereits (erfolglos) versucht habe:

- mehrfache De- und Reinstallation der Fitbit-App

- Neustart des Telefons

- Überprüfen der Bluetooth-Einstellungen am Telefon

- Entfernen der Versa in der Fitbit-App

- Rücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Versa sowie zahlreiche Neustarts

- zahlreiche Versuche die Versa neu einzurichten, Bluetooth-Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen und die Versa scheint auch nicht in den sonstigen Geräten in den Bluetooth-Einstellungen auf

- habe auch versucht mein altes Telefon (iPhone 😎 wieder zu verbinden und die Versa dort aus den gekoppelten Geräten zu entfernen (kein Glück)

- neue Einrichtung auf dem Android-Smartphone meines Freundes (Samsung Galaxy S7 Edge); hat ebenfalls nicht funktioniert, Gerät wird einfach nicht gefunden 

- die Versa ist eingeschaltet, voll geladen, in der Ladestation eingedockt und zeigt den mehrsprachigen „Willkommensbildschirm“, der auf die App verweist

Bin mit meinem Latein hier nun wirklich am Ende, vielleicht kann mir hier noch jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Nachtrag: mein altes Telefon ist ein iPhone 8 - der Smiley (😎) war nicht beabsichtigt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos