am 03-17-2020 19:15
am 03-17-2020 19:15
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand momentan sooo viele Probleme hat mit der Uhr.
Fast täglich zeigt die Uhr ne falsche Uhrzeit an. Meistens über Nacht. Dann schalte ich sie aus und aktualisiere die App. Manchmal funktioniert es beim ersten Mal, manchmal dauert es länger. Was mach ich denn falsch?
lg
vera
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-30-2020 10:34
Hallo Bettina,
leider waren alle Ideen und Infos erfolglos 😔ich habe jetzt zum Schluss eine neue Uhr bekommen. Da auch der Kundendienst von Fitbit nicht mehr helfen konnte und auch die Uhr nur noch schwarz war. Tut mir leid, dass ich Dir keine Hilfe leisten kann.
viel Erfolg trotzdem und glg
vera
am 03-18-2020 00:14
am 03-18-2020 00:14
Hallo @Veraopunkt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter.
Die Versa wird dir Uhrzeit des mobilen Gerät übernehmen, nachdem es synchronisiert wird. Deshalb ist es empfehlenswert mindestens 1 oder 2 Mal am Tag die Uhr zu synchronisieren.
Wenn du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung hast, prüfe bitte nach ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-19-2020 17:36
am 03-19-2020 17:36
Hallo,
erstmal herzlichsten Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe gestern mal öfter synchronisiert das letzte Mal um ca 21.00 Uhr Auch keine Stummschaltung drin oder sonstwas. Was soll ich sagen, heute morgen ging die Uhr bis zur neuen Aktualisierung wieder ne 1/2 Std zu spät. Ich versteh es einfach nicht. Ein Jahr war alles super und jetzt fängt sie an zu spinnen. Mein Iphone ist auch kompatibel. Wie gesagt 12 Monate super und jetzt seit ca 1 1/2 Woche diese falsche Uhrzeit. Ich weiss nicht was ich noch machen soll?
Viele Grüße
Vera
am 03-20-2020 09:14
am 03-20-2020 09:14
Hallo @Veraopunkt
Versuch mal Uhr und Handy neu starten, das hilft meist bei Sync Problemen!
Wie @JuanFitbit schon sagte, wird die Uhrzeit vom Handy übernommen. Das die Abweichung innerhalb einer Nacht so groß ist find ich aber komisch. Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem anderen Ziffernblatt. Am besten zum testen eines von Fitbit!
LG, Roland
am 03-22-2020 08:52
am 03-22-2020 08:52
Hallo Roland,
vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Neustart probiere ich heute aus.
Das mehrmalige synchronisieren funktioniert leider auch nicht. Ich werde aber morgen berichten nach dem Neustart.
danke und beste Grüße
Vera
am 03-28-2020 22:43
am 03-28-2020 22:43
Hallo Roland,
habs jetzt seit ein paar Tagen probiert. Muss sagen leider erfolglos. Heute kann ich sogar die Uhr nicht mehr mit der App verbinden. Ich werde jetzt mal die Hotline kontaktieren. Die Uhr ist ein Jahr alt und das dürfte nicht sein. Naja schauen wir mal. Aber nochmals danke für Deine Mühe.
beste Grüße
vera
am 03-30-2020 07:26
am 03-30-2020 07:26
am 04-30-2020 06:32
am 04-30-2020 06:32
Guten Morgen Zusammen!
ich habe seit zwei Tagen genau die selben Probleme nachdem die Versa bisher problemlos in der Kombination mit dem Telefon gelaufen ist. Diverse Neustarts der Geräte haben nichts gebracht.
Hat es seit März bei Dir eine Lösung/ Antwort auf das Problem gegeben? Lieben Dank und Gruß Bettina
Hallo Bettina,
leider waren alle Ideen und Infos erfolglos 😔ich habe jetzt zum Schluss eine neue Uhr bekommen. Da auch der Kundendienst von Fitbit nicht mehr helfen konnte und auch die Uhr nur noch schwarz war. Tut mir leid, dass ich Dir keine Hilfe leisten kann.
viel Erfolg trotzdem und glg
vera