abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa Wasserschaden

GELÖST

Vor ungefähr einem halben Jahr ist mir meine Fitbit Versa ins Wasser gefallen und kaputt gegangen und ich habe sie nie mehr angeschaut. Am Anfang war Wasser drinnen und das Glas beim Pulsmesser war angelaufen, doch das ist jetzt weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass wenn ich sie auflade sie funktioniert, kann ein Service Center sie reparieren oder bekomme ich eine neue wenn ich den Support kontaktiere? Danke für alle Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DonutFly 

Ich habe Deinen Beitrag in die Versa Gruppe verschoben, da er mit dem Dashboard ja nichts zu tun hat.

Auf die Fitbit Geräte hast Du 2 Jahre Garantie und Du solltest da die Uhr problemlos getauscht bekommen. Eine Reparatur gibt es für die Geräte leider nicht.

Am Besten Du wendest Dich gleich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DonutFly 

Ich habe Deinen Beitrag in die Versa Gruppe verschoben, da er mit dem Dashboard ja nichts zu tun hat.

Auf die Fitbit Geräte hast Du 2 Jahre Garantie und Du solltest da die Uhr problemlos getauscht bekommen. Eine Reparatur gibt es für die Geräte leider nicht.

Am Besten Du wendest Dich gleich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort ich habe dem Support bereits geschrieben. Geht das auch wenn ich die Rechnung nicht mehr habe, ich habe sie nämlich geschenkt bekommen, aber mit Originalverpackung und allem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DonutFly 

Man sieht zwar wann die Uhr das erste mal aktiviert wurde, aber ob man deswegen die Rechnung nicht braucht kann ich nicht sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos