am
10-10-2022
20:12
- zuletzt bearbeitet am
11-04-2022
21:44
von
RodrigoMFitbit
am
10-10-2022
20:12
- zuletzt bearbeitet am
11-04-2022
21:44
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe zum ausprobieren von einer Arbeitskollegin ihre alte versa bekommen. Ich war begeistert und habe mir dann eine neue versa 2 gekauft. Ich habe ein iPhone 11. inzwischen klappt überhaupt keine Synchronisation mehr!!! Jetzt ärgere ich mich schon, dass ich mir selbst eine versa gekauft habe! Ob ich die wieder zurück schicke?
oder weiß jemand was ich machen kann?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-11-2022 03:33
am 10-11-2022 03:33
@Chryz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
- Du hast dir eine Versa 2 gekauft, und willst es mit der Versa deiner Freundin gleichzeitig nutzen?
- Mit welchem Gerät hast du Schwierigkeiten, Versa oder Versa 2?
Beachte bitte dass man nur 1 Uhr der Versa Serie mit deinem Konto verbunden haben.
Hast du schon die Schritte hier versucht?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-11-2022 11:10
am 10-11-2022 11:10
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
nein, nicht zwei! Erstmal hatte ich die versa zum probieren (ausgeliehen). Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich mir die versa 2 gekauft (online) und in der Zeit, wo sie geliefert wurde fing die versa an zu mucken!!! Jetzt bin ich unsicher, ob das Problem auch da auftaucht und ich sie wieder lieber zurück schicke, bevor ich das Paket aufreiße!!
ich habe 1000 mal Bluetooth an und aus, die App gelöscht, das Telefon runtergefahren….
ich weiß nicht mehr weiter…
am 10-12-2022 03:20
am 10-12-2022 03:20
@Chryz , vielen Dank für deine Antwort und Erklärung.
Vorab möchte ich dir erklären, falls du die Versa 2 auf unsere Online Shop erworben hast, erhälst du 45 Tage Garantie um zu Probieren ob du mit dem Produkt zufrieden bist. Ansonsten kannst du unser Team kontaktieren (innerhalb der 45 Tage) damit, du die Versa 2 zurückschickst und deinen Kauf zurückerstattet wird.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-13-2022 07:29
am 10-13-2022 07:29
am 10-13-2022 07:34
am 10-13-2022 07:34
Hallo, habe ich so ausprobiert, geht nicht! Die Uhr hat ja auch seit Tagen keinen Kontakt mehr zum Handy! Meine Kollegin meinte, dass es vielleicht am „alten“ Betriebssystem der versa und Verbindung mit einem relativ neuen iPhone liegen könnte und das ich das Problem mit der versa 2 vielleicht nicht hätte… ich versuche es vielleicht am Wochenende einmal…
allerdings wäre es schon blöd, wenn es dort auch so ist.
hizu kommt auch noch, das die App eigentlich eine Aktualisierung will, die aber nicht klappt, weil ja kein Kontakt zur Uhr besteht!
am 10-14-2022 03:29
am 10-14-2022 03:29
@Chryz , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Die Verbing hängt meistens nur aus der Firmware der Versa und die Fitbit App.
Falls du Zugriff auf ein anderes mobiles Geräte hast (z.B. von jemanden ausgeborgt) könntest du bitte die Fitbit App dort installieren.
Melde dich an.
Versuche die Versa oder Versa 2 damit mit deinem Konto einzurichten.
Beachte bitte , beim iPhone das Bluetooth ausgeschaltet zu haben.
Danach deinstalliere die App aus dem mobilen gerät und schalte das Bluetooth aus dem iPhone an.
Versuche dann mit dem iPhone die Uhr zu synchronisieren.
Sportliche Grüße
am 10-14-2022 09:18
am 10-14-2022 09:18
So! Heute habe ich MEINE versa 2 installiert und gebe die „alte“ versa der Kollegin zurück und hoffe ganz ganz doll, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft!
erstmal danke für euren Support!
chryz
am 10-17-2022 03:12
am 10-17-2022 03:12
@Chryz , vielen Dank für deine Antwort, und dass du mich auf dem Laufenden hältst.
Brauchst mich nicht zu danken. Dafür ist die Community da.
Viel Spass mit der Versa 2.