abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 1 und EKG (ECG

GELÖST
Hallo FitBit-Team
Ich habe die Erste Versa und muss nun feststellen, das es für die Versa 2-4 und  die Versa Lite seit kurzem die EKG (ECG) Funktion gibt, nicht aber für die erste 
Versa.

Meines Wissens hat die Erste Versa mehr Funktionalität wie die Versa Liste und meine Versa hat auch die Herz-Frequenz Messung.Also sollte die Kompatiblität mindestens genau so vorhanden sein wie bei der Versa Lite. Für mich wäre der Bedarf für diese Funktion vorhanden.
 Wegen dem mehr an Funktionen wurde sich 
ja auch für die Versa und nicht für die Versa Lite entschieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das heißt also die Veröffentlichung

ist kompatibel mit Sense 2, Sense, Versa 4, Versa 3, Versa 2, Versa Lite, Charge 5, Charge 4, Charge 3, Luxe, Inspire 3 und Inspire 2.. 
ist falsch ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Demo15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint einen Missverständnis zu geben. 

Die Benachrichtigungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus ist nur mit folgende Modelle kompatibel: Sense 2, Sense, Versa 4, Versa 3, Versa 2, Versa Lite, Charge 5, Charge 4, Charge 3, Luxe, Inspire 3 und Inspire 2.

Die Versa und Versa Lite verfügen nicht über den nötigen Hardware um mit der App kompatibel zu sein. 

Mehr darüber kannst du hier lesen.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Warum steht den die Versa lite als kompatibles Gerät aufgeführt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Demo15 , vielen Dank für deine Antwort und dass du mich auf meinem Fehler aufmerksam gemacht hast. 

Ich habe meinen vorigen Post bereits korrigiert. Aber hier nochmals um es klarer zu stellen. 
Die  Benachrichtigungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus Funktion ist kompatibel mit Sense 2, Sense, Versa 4, Versa 3, Versa 2, Versa Lite, Charge 5, Charge 4, Charge 3, Luxe, Inspire 3 und Inspire 2..

Die EKG App wird nur von der Sense , Sense 2 und Charge 5 unterstützt. 

Bitte entschuldige erneut den Missverständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt also die Veröffentlichung

ist kompatibel mit Sense 2, Sense, Versa 4, Versa 3, Versa 2, Versa Lite, Charge 5, Charge 4, Charge 3, Luxe, Inspire 3 und Inspire 2.. 
ist falsch ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos