abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa geht nicht an

Hallo, 

 

vielleicht kann jmd helfen , meine Fitbit Versa hat seit gestern einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf nichts , weder am Ladekabel angeschlossen , noch Neustart durch Tastenkombi linke und rechte Taste. Die Uhr wurde erst im Februar gekauft und hat keine äußerlichen Schäden. Außerdem hatte sie genug Akku und war einfach schwarz. Gibt es ähnliche Erfahrungen ? 

Danke im Voraus

C.P

 

Moderator edit: Subject for clarity.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Caris.Pet , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Könntest du bitte bestätigen ob du den Neustart laut diese Anweisungen durchgeführt hast?

Desweiteren, könntest du bitte mir sagen ob die grüne LEDs leuchten!

Dazu empfehle ich dir die Tipps aus diesen Artikel zu machen. 

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht!

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo ,

Danke Ihnen schonmal für die Info - leider funktioniert ein Neustart nicht. Am Kabel tut sich auch nichts , der Bildschirm wird manchmal ein wenig heller aber das war’s und dann wieder dunkel. Dreckig ist die Aufladestation auch nicht und das Kabel ist auch in Ordnung. Gibt es noch andere Möglichkeiten :/?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Caris.Pet , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Als ich deinen Fall melden wollte, wurde ich informiert, dass du Support kontaktiert hast. 

Wie ist denn gelaufen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos