abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa geht nicht mehr an

Meine zwei Wochen alte Versa geht nicht mehr an. Gestern Abend wollte ich auf dem Heimweg auf die Uhr sehen und sie war aus.. einfach so. Der Akku wurde erst am Morgen geladen und war voll. Ich habe schon sämtliche Tastenkombis zum Starten probiert, jedoch ohne Erfolg. Auch das Anschließen ans Ladegerät bringt keine Funktion.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, wo hast du sie gekauft? 

 

Falls es nicht bei Fitbit direkt war könntest du bei deinem Geschäft evtl ohne größere Probleme umtauschen. 

 

Ansonsten würde ich mich an den telefonischen Kundendienst wenden. Sehr nett, aber dauert auch sehr lange (bei mir 15 Tage) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich habe sie bei Otto online bestellt. Da warte ich auch auf Rückmeldung.. Da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, ärgert mich das alles gerade sehr. Vor allem, weil die Versa ja auch nicht gerade günstig ist 😕 

 

Hoffe vielleicht noch auf Erfahrungen mit ähnlichem Problem..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das ist schade. 

 

Erfahrungen haben hier leider viele was so was angeht. 

 

Erst hat meine sich nicht bedienen lassen und dann war sie schwarz und gar nichts ging. 

 

Da hat nur noch einschicken geholfen. Leider muss man die Uhr in die Niederlande schicken und das dauert lange.

 

Bin gespannt wie Otto reagiert und was sie dir anbieten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh man 😞

Otto ist eigentlich immer sehr kulant.. Ich hoffe dieses Mal auch.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wie ging es denn bei dir aus? Denn ich hab gerade das gleiche Problem und auch bei Otto gekauft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hey, ich habe dieses Problem leider auch nur bei mir kam das erst nach 3 Monaten auf. Es funktioniert nichts mehr. Zu erst war die Uhrzeit falsch und dann habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber sie geht nicht mehr an. Ich habe  die Uhr bei Amazon bestellt und versuche sie nun zurück zu schicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Akku komplett hinüber. Nicht mal ein Jahr alt.

Die Uhr zeigt keine Reaktion mehr. Support hat vor 2 Wochen gesagt sie tauschen die Uhr um, allerdings habe ich keine E-Mail oder so erhalten wie es jetzt weitergeht ;(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos