abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa ist tot

GELÖST

Hallo zusammen,

ich wollte meine Fitbit Versa verschenken und wollte die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem die Uhr dann ausgegangen ist, ist sie jetzt wie tot. Sie lässt sich nicht mehr starten, sie lässt sich nicht aufladen, sie vibriert nicht und nichts funktioniert. Die Kontakte des Ladekabels sind in Ordnung und die Uhr war zu 99% aufgeladen als ich sie zurücksetzen wollte. Habe auch schon etliche Tastenkombinationen ausprobiert aber es rührt sich weiterhin nichts.

Kann man da noch etwas machen? oder muss ich dann jetzt damit leben, dass sie einfach kaputt ist vom zurücksetzen? Wie kann das überhaupt passieren?

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Myaaril 

Lade die Uhr sicherheitshalber noch mal und versuche dann die linke + untere Rechte Taste für ca. 10 Sek gedrückt zu halten (bis das Fitbit Logo erscheint), um einen Neustart zu machen.

Falls sich dann nichts tut, scheint sie tatsächlich defekt zu sein.

Falls die Uhr noch nicht älter als zwei Jahre ist solltest Du sie aber beim Support reklamieren können!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Myaaril 

Lade die Uhr sicherheitshalber noch mal und versuche dann die linke + untere Rechte Taste für ca. 10 Sek gedrückt zu halten (bis das Fitbit Logo erscheint), um einen Neustart zu machen.

Falls sich dann nichts tut, scheint sie tatsächlich defekt zu sein.

Falls die Uhr noch nicht älter als zwei Jahre ist solltest Du sie aber beim Support reklamieren können!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos