am 06-10-2019 10:19
am 06-10-2019 10:19
Hallo,
Ich überlege aktuell von der Samsung Gear s3 auf eine Fitbit versa um zu steigen.
Bin mir jedoch unsicher, da ich ein Huawei Smartphone besitze und dies nicht mit der fitbit kompatibel ist. Was kann habe ich in dem Punkt für Einschränkungen? Kann ich bei der fitbit ein eigenes Hintergrundbild verwenden? Und lohnt sich der Kauf für mich?
LG Gina
am 06-10-2019 22:39
am 06-10-2019 22:39
Hallo @Gina167 , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich deine Interesse an die Versa. Es ist nicht so dass alle Huawei Handys nicht kompatibel sind. Du kannst unsere Liste der kompatiblen Geräte besuchen um dich zu vergewissern. Es gibt nur eine kleine Liste von Geräte die überhaupt nicht kompatibel sind, aber diese kann sich ändern. Z.B. das Huawei P20 Lite wurde am Anfang als nicht kompatibel gestuft aber nach einige Zeit wurden unsere Produkte bearbeitet um dieses Model kompatibel zu machen. Auch wenn dein Handy nicht auf der Liste erscheinen soll, bedeutet es nur, dass wir nicht garantieren können, dass alle Funktionen richtig arbeiten werden. Die Einschränkungen werden von die mobile Geräteherstellern angegeben.
Man kann an die Versa unterschiedliche Zifferblätter benutzen. Davon gibt es einige wo man ein eigenes Bild hinfügen kann.
Je nach deine Bedürfnisse könntest du die Versa oder Versa Lite erwerben. Du kannst unsere Produkte hier vergleichen, so dass die Entscheidung einfacher wird.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-11-2019 07:50
am 06-11-2019 07:50
Naja, es handelt sich bei mir um das Huawei Mate 20 lite, zu dem ich bei der Kompatibilität schon viel schlechtes gelesen habe.
Ich würde es schade finden, wenn die fitbit dann nicht richtig funktioniert.
am 06-11-2019 22:56
am 06-11-2019 22:56
Hey @Gina167 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Wie ich dir bereits erklärt habe, wurde das P20 Lite als kompatibel gestuft.
Um die Fitbit-App auf deinem Smartphone Huawei P20 Lite zu verwenden, überprüfe die folgenden Einstellungen:
Beachte, dass auf deinem Smartphone möglicherweise eine Meldung angezeigt wird, die sich auf den Stromverbrauch und das Scannen von Apps im Hintergrund bezieht. Wenn du die in dieser Nachricht beschriebenen Schritte befolgst, kann die Fitbit-App nicht im Hintergrund ausgeführt werden und bestimmte Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wiederhole die oben genannten Schritte , damit die Fitbit-App im Hintergrund ausgeführt werden kann.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-12-2019 09:20
am 06-12-2019 09:20
Moin,
aöso ich habe mir fitbit Versa nach langem überlegen und durch eine Freundin nun auch gekauft. Die Funktionen sind einfach zu benutzen. Mann kann sein eigenes Zifferblatt verwenden (Foto).
Ich habe sie seid Samstag erst und würde diese immer wieder mir kaufen.
Lg