abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa mit Google Pixel 4a oder Pixel 5 kompatibel?

Hallo Community,

da bei mir ein Smartphone wechsel ansteht und mein Provider Sony nicht mehr führt, wollte ich eventuell auf das Googel Pixel 5 oder 4a wechseln weil mir die Größe ausreicht.

Unter Fitbit kompatible Geräte ist das Pixel 5 leider nicht aufgeführt leider als letztes Pixel das Pixel 4, ist hier eventuell jemand der das Pixel 4a oder Pixel 5 benutzt?

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @TT_70,

Fitbit fordert eigentlich nur Android 7.0 oder höher. Eine explizite Auflistung aller Geräte gibt es nicht, die Liste der voll geprüften Geräte ist ja auch eher kurz gehalten. 

Hier findest du die Anforderungen:

https://www.fitbit.com/global/de/technology/compatible-devices#:~:text=Die%20Fitbit-App%20ist%20mit%....

Ich selbst hatte beispielsweise mehr als zwei Jahre ein Huawei P20 benutzt, das auch nicht auf der Liste steht. Trotzdem gab es mit ein paar Einstellungen, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf und nicht in den Stromsparmodus geht etc. Keinerlei Probleme.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 

ich war jetzt länger nicht mehr aktiv hier und hatte weder mit meinem Sony XZ1 compact als auch mit meinem XZ2 compact Problem obwohl diese auch nicht in der Kompatibilitäsliste enthalten sind,

wenn man aber in Google liest das gerade in USA Fitbit Nutzer (Versa 2...) mit Pixel 5 Geräten Probleme haben, überlegt man natürlich und frägt nach.

Letztendlich wurde früher auch immer auf die Seit Jahren veraltete Kompatibilitätsliste verwiesen und wenn man kein Smartphone in früherem Tablet Format will wird es langsam eng mit geigneten Geräten. (Apple ist keine Option)

Deswegen frage ich ja auch noch nach dem Pixel 4a (hat in etwa die Abmessungen des XZ2 compact) wie bereit geschrieben sind für mich Smartphones von 6,2-6,7 Zoll diagonale keine Option weil ich die gerne in der Hosentasche vorne trage.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos