abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa zeigt nur einen Code an

GELÖST

Guten Tag meine Fitbit Versa zeit mir immer nur einen Code an wo drüber steht:

Pleas complete the purchase process on kzl.io/code to unlock BEACON for fitbit 

wie bekomme ich das Weg weil soweit ich weiß habe ich Beacon nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey PascalL,

du hast offensichtlich ein Watchface installiert, welches kostenpflichtig ist. Im Fall der kiezel-Ziffernblätter hast du meist einen Demo-Zeitraum von 12h in denen du das Ziffernblatt testen kannst, danach musst du es kaufen. 

Wenn du das nicht möchtest, dann einfach in der App wieder auf ein anderes kostenfreies oder bereits gekauftes Watchface wechseln. 

Viele Grüße,

nickel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hey PascalL,

du hast offensichtlich ein Watchface installiert, welches kostenpflichtig ist. Im Fall der kiezel-Ziffernblätter hast du meist einen Demo-Zeitraum von 12h in denen du das Ziffernblatt testen kannst, danach musst du es kaufen. 

Wenn du das nicht möchtest, dann einfach in der App wieder auf ein anderes kostenfreies oder bereits gekauftes Watchface wechseln. 

Viele Grüße,

nickel

Akzeptierte Lösung

Hallo @PascalL, willkommen bei der Community! Wie @der-nickel richtig erwähnt hat, erscheint diese Meldung nach dem Ablauf der Testzeit eines kostenpflichtigen Zifferblattes. Um nicht zu bezahlen, sollst du einfach ein anderes Zifferblatt auswählen. Du kannst überprüfen welches Zifferblatt kostenpflichtig ist, indem du der Beschreibung des Ziffernblattes öffnest. Ganz unten steht, ob es kostenfrei ist oder, ob man dafür bezahlen soll. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,  bin neu hier und ich kann das nicht finden.  Es steht alles in englisch, und dass ist nicht so gut. 

Sorry wenn ich mich einfach so einklinke  .

LG Peet70

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peet70, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Was genau findest du nicht?

- Welche Schwierigkeiten sind bei dir aufgetreten?

- Was siehst du im Display deiner Versa?

- Welches Zifferblatt hast du installiert?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, alles gut.

Ich habe es schon gefunden.  Ich habe etwas über die Uhreinstellung gesucht.Da man manche bezahlen muss und dass erkenne ich nicht.

Habe aber alles wieder umgestellt . Ich konnte nicht finden wo dtin steht was man bezahlen muss. 

Lieben Gruß peet70

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Peet70 vielen Dank für die Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Ursache finden könntest. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich versuche das Zifferblatt zu wechseln, erscheint "versa ist nicht verbunden" und ich kann das Zifferblatt nicht ändern. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung

Wie komme ich auf die Seite kzl. io/code

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo muss ich kzl.io/code eingeben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos