abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Visa Card ausgleichen

Hallo ihr lieben. Habe meine neue Fitbit VISA Card def BW-Bank eingerichtet auf der Versa 3! Zahlungen getätig-Aktionen werden angezeigt-Klappt alles wunderbar, aber kann mir jemand sagen, wie ich die FitbitVisa Card wieder ausgleichen kann? Also quasi Geld drauf überweisen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen @Comufan,

dafür müsstest du der BW Bank das Lastschriftverfahren genehmigt haben. Dafür ist es egal, wo dein Girokonto liegt:

sancho90_0-1642927146189.png

Kannst du auch nochmal genauer in den Bedingungen der Karte nachlesen.

Bei vielen Kartenkonten gibt es zusätzlich die Möglichkeit, auch vor der Monatsabrechnung schon eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto zu tätigen. Dafür müsstest du mal bei der Kundenbetreuung der BW Bank nachfragen:

visacard@bw-bank.de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke! Da frag ich mal nach bei der BW-Bank 

Akzeptierte Lösung

Sehr gerne, ein Lastschriftmandat hattest du sicherlich im Rahmen des Kartenantrags gewährt?

Bei manchen Kreditkarten steht die Bankverbindung für Überweisungen auch auf der monatlichen Abrechnung bzw. Sogar im Online Banking. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung