abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit lädt nicht mehr auf

Hallo

ich habe seit Mitte Juni meine Fitbit Versa und bin echt super zufrieden mit ihr. 

Seit zwei Tagen kann ich den Akku aber nicht mehr aufladen. Vorher lief das einwandfrei und jetzt nicht mehr, trotz das ich einen andren Port ausprobiert habe.

Brauche da echt dringend Hilfe um das Problem zu beheben.

 

Vielen Dank

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Zullu! Bitte verscuhe es einmal mit den Tipps aus diesem Beitrag um die Schwierigkeiten beim laden deiner Fitbit Versa zu beheben. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte melde dich bitte noch einmal. 

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe nun auch das Problem, dass meine Versa sich nicht mehr laden lässt! Habe alle Tipps ausprobiert. Alles sauber gemacht, Neustart, etc. Nichts funktioniert. Die Uhr habe ich gerade mal seit 3 Monaten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Nikki1405! Ich wollte für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen, jedoch wurde mir dort mitgeteilt dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schone in Bearbeitung ist. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos