abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit starten

GELÖST

Wie kann ich meine Fitbit starten??

ich bekomme immer angezeigt das ich die App laden soll was ich schon ein paar mal gemacht habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Duni 

Und hast Du dich in der Fitbit App am Handy auch eingeloggt (registriert) und die Versa dann hinzugefügt?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Duni 

Und hast Du dich in der Fitbit App am Handy auch eingeloggt (registriert) und die Versa dann hinzugefügt?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wir mussten es ein paar mal versuchen, jetzt geht es:)

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich verzweifle langsam, ich bring das Ding nicht zum Laufen (Charge 4) . Geladen ist es, nun zeigt es permanent www.fitbit.com/setup.... Hab sie am PC angeschlossen, Die Registratur am Handy ist durch. Und was zum Geier ist VERSA???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rainer0302 

Versa (auch 2 und bald 3) ist der "Sporttracker" , um den es sich in dieser Rubrik der Community dreht.😎

Nix mit Charge 4....das ist ein anderer Teil der Community....

Einfach mal in Ruhe die richtige Rubrik aussuchen und die Frage dort stellen.....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos