abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuste Version Versa 2

Moin,

mein Freund und ich haben beide eine Versa 2. Er hat nach dem Aufladen heute Nacht die Version 71.6.19 und meine ist noch auf dem Stand von 70.8., keine Updates verfügbar. Dauert es einfach noch oder was kann ich tun, um die neuste Version zu laden? Ein Neustart der Uhr hat nichts gebracht und ich habe auch keinen PC, an dem ich dir Uhr anschließen könnte ...

Gruß

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@sarah_hd48 

Auch auf meiner V2 ist noch die Firmware 35.70.8.0 installiert.

Meines Wissens wird eine neue Version immer in Wellen freigegeben, also es bekommen nicht alle

V2 Besitzer zeitgleich ein Update

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa 

danke für deine Antwort. Dann warte ich noch mal eine Woche ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sarah_hd48 

 

Es kann dir niemand sagen, wann du das Update angeboten bekommst. Das kann morgen sein, das kann aber auch noch 3 Monate dauern.

 

Erzwingen kann man ein Update auch nicht, also bitte nicht die Uhr auf die Werkseinstellungen setzen, in der Hoffnung, man bekommt dann das Update schneller. Diesen "Fehler" machen leider viele.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos