am 01-09-2021 00:52
am 01-09-2021 00:52
Moin,
Ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer einer versa 2. Nachdem mir meine Schwester im vergangenen Monat ihre versa 1 für eine Woche geliehen hat war ich nun angefixt. Soweit so gut.
Da ich immer etwas übervorsichtig bin habe ich ein paar Fragen.
1. Bei der Einrichtung heute Abend hieß es man soll sicher gehn das die Uhr dabei am Ladegerät ist, da der Akku bei knapp über 50% war (und ich voller Tatendrang ohne freie Steckdose am Schreibtisch) hab ich die Einrichtung so durchgeführt. Ist das ein Problem? Ja ich mache mir Gedanken dazu 😂
2. Ich habe mir direkt Schutzhüllen dazu gekauft für meinen doch sehr harmlosen Alltag. Wie sind eure Erfahrungen mit Kratzern und macken? Hülle wirklich sinnvoll?
3. Hände (und Uhr gleich mit) waschen ist kein Problem? Meine Schwester schrubbt ihre ordentlich mit seife und da gibt es keine Probleme.
Ich würde mich freuen wenn man mir diese Fragen beantwortet, ansonsten nochmal ein frohes neues Jahr.
Lg Lutz
am 01-09-2021 17:05
am 01-09-2021 17:05
1. Wenn Du keine Probleme feststellst, sind auch keine Probleme durch die Einrichtung ohne Ladegerät entstanden.
2. Wenn du ordentliche Schutzhüllen gekauft hast, bist Du auf der sicheren Seite. Meine V2 ist auch Hüllen geschützt.
Das Gorilla 3 Glas der Versa 2 schützt vorrangig vor Bruch, nicht vor Kratzer.
3. Klick mich , das gilt auch analog für die V2.
Wie schon andere hier geschrieben habe, entsteht das Wort "wasserabweisend" wohl durch einen Übersetzungsfehler.
Auf der Englischen Seite steht "water resistant"
Hast Du deine vorherigen "Uhren" auch immer mit Seife und Bürste geschrubbt? Macht das Sinn? Macht das Deine Schutzhülle auf Dauer mit? Ich reinige meine Versa 2 öfters mal mit einem nassen Tuch.
Viel Spaß mit Deiner Versa 2!
am 01-09-2021 19:38
am 01-09-2021 19:38
Moin, ne es gab keine probleme. Uhr läuft einwandfrei.
Ist meine erste smartwatch, daher keine Erfahrungen wies mit dem sauber machen ist Vorallem wenn man nachhause kommt. Aber vorhin einfach beim Hände waschen auch einmal mit seife um die Uhr rum und dann mit klarem Wasser. Die silikon Hülle hab ich auch nur unterwegs drauf gehabt, zuhause dann abgemacht. Ja die Uhr gefällt mir sehr gut, schönes Teil.
Danke nochmal für die Antwort. Schönes Wochenende