abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa 2 defekt?!!

GELÖST

Meine Versa 2 hat heute den Dienst eingestellt und zeigt nur noch data not cleared an. 

ich habe dann den restart gemacht, ein reset ist scheinbar nicht möglich, da der Bildschirm sich nicht ändert, es bleibt immer das Rote x mit data not cleard.

jemand auch das problem ? wie kann ich das lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Flo1787 und @Andy1972 

Tut mir leid das ihr Probleme mit der Versa 2 habt. Ich hoffe mal meine hällt!

Ich würde es als erstes mal mit nem Neustart versuchen. Wenn die Uhr dann immer noch "spinnt" dann mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn das nicht geht, oder nichts bringt, dann ist wohl ein Kontakt mit dem Support erforderlich. Aufgrund der derzeitigen Weltweiten Situation könnte das aber zur Zeit etwas dauern. 😐

Alles Gute!

Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe dasselbe Problem mit dem roten x. Vorher ging die Uhr immer langsamer (Uhrzeit) und koppelte nicht mehr mit dem Handy. Ist da noch was zu retten oder ist es ein Garantiefall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flo1787 und @Andy1972 

Tut mir leid das ihr Probleme mit der Versa 2 habt. Ich hoffe mal meine hällt!

Ich würde es als erstes mal mit nem Neustart versuchen. Wenn die Uhr dann immer noch "spinnt" dann mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn das nicht geht, oder nichts bringt, dann ist wohl ein Kontakt mit dem Support erforderlich. Aufgrund der derzeitigen Weltweiten Situation könnte das aber zur Zeit etwas dauern. 😐

Alles Gute!

Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos